Substanz: Newcomer des Jahres 2014!

Bildschirmfoto 2014-12-24 um 11.15.37

Hier noch mal schriftlich: Ich gratuliere Georg Dahm und Denis Dilba sehr zu ihrem Preis “Newcomer des Jahres 2014” (Medium Magazin, Platz 3), den die beiden Gründer am Montag in Berlin erhalten haben. Und noch mal mein Aufruf an alle Leser: Abonniert “Substanz”, wenn ihr es nicht schon habt!

Auf dem Bild sind die beiden mit Urkunde zu sehen – es sind die beiden Herren rechts im Bild.

Journalisten des Jahres 2014

Seit rund einem Monat gibt es Substanz, das erste Wissenschaftsonlinemagazin 🙂 – erdacht, gestartet und gemacht von und durch Georg Dahm und Denis Diba.

Ich finde Substanz absolut lesens- und auch unterstützenswert, denn hinter den beiden Journalisten steht kein Verlag. Es ist ein “Zwei-Mann-Startup mit einem Netzwerk von Autoren, Fotografen, Designern und Programmierern, die mal was riskieren wollen.” Sehr gut!

Praktischerweise können Sie Substanz abonnieren – ob monatlich oder gleich für ein ganzes Jahr: Ein wirklich sinnvolles Weihnachtsgeschenk. Den formschönen Gutschein-Code für einen Substanz-Zeitpass gibt es hier!
In diesen Zusammenhang: Ich wünsche Ihnen allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Leave a Comment